Shows > Ihr Wunsch

IHR WUNSCH

Nichts ist unmöglich

 

  • Sie haben ein eigenes Kostüm, eine Firmen- oder Vereinsbekleidung die ich anziehen soll?

 

  • Ich soll eine bestimmte Rolle spielen?

 

  • Sie haben einen speziellen Wunsch oder eine ausgefallene Idee?

 

  • Der Kreativität sind fast keine Grenzen gesetzt, wenn die Show eine Überraschung werden soll

 

 

Nichts ist unmöglich...

 

Ich habe schon viele Rollen gespielt und mich mit unterschiedlichsten Verkleidungen getarnt...

Ob mannshohes Hundekostüm für eine Geburtstagsdame die Hundenärrin war, im Trachtengewand für einen Verein oder als Schlagersänger verkleidet, der im Oktoberfestzelt die Bühne betritt...

getarnt als Lieferant, Maler, Hausmeister, Patient beim Arzt, neuer Firmenmitarbeiter oder als Frauen-Handballfan mit Trikot & Trainingshose bekleidet, der in der Halbzeitpause plötzlich auf das Spielfeld springt...

Ich war auch schon als Kunde getarnt im Kosmetiksalon, Schuhladen, Fotostudio und beim Friseur.

 

Durch meine langjährige Erfahrung und die Ausbildung als Künstler (u.a. Schauspielerei) ist es mir möglich, jede auch noch so ausgefallene Rolle absolut authentisch zu inszenieren (inkl. Spontanimprovisation). Auch jederzeit in englisch. Der Überraschungseffekt ist somitjedes Mal garantiert.

 

Nahezu jede auch noch so ausgefallene Idee lässt sich umsetzen... Ich wurde auch schon auf einem Panzer sitzend in einen Militärhangar gefahren, um dann de Show auf der Tragfläche eines Kampfjets (Typ MiG) zu machen...

Auch in der Riesenschaufel eines Baggers hoch obend stehend und in Firmenbekleidung eines Bauunternehmens wurde ich zur Jubiläumsfeier in eine Festhalle gefahren und von der Schaufel direkt auf die Bühne abgesetzt.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © 2019 - www.stripper-antonio-berlin.de - Alle Rechte vorbehalten