JGA 2020

Eure Ideen

 

Nichts ist unmöglich...

 

Ihr habt einen speziellen Wunsch oder eine ausgefallene Idee?

 

Ob Floß, ein Boot auf Deck oder unter Deck, open-air Bus, Party-Van, Strandbar oder Campingplatz... eurer Kreativität sind fast;-) keine Grenzen gesetzt, wenn die Show eine Überraschung werden soll.

 

Es gibt unzählige Möglichkeiten zur Gestaltung und ein Strip kann nahezu überall geschickt eingebaut werden. Gerne stehe ich euch mit Rat & Tat zur Seite. Ich kann völlig unabhängig agieren, da ich mein fertiges Musikset, sowie eine leistungsstarke Soundbox immer dabei habe. Somit ist ein Auftritt praktisch überall möglich und ihr habt keinen Stress mit irgendwelchen technischen Vorbereitungen... sondern könnt ganz entspannt mit eurer Braut feiern. Durch meine langjährige Erfahrung ist es mir außerdem möglich, auch ausgefallene Wünsche immer gekonnt um zu setzen.

Lasst mich wissen, was Ihr plant... Ich freue mich auf eure Ideen!

 



Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © 2019 - www.stripper-antonio-berlin.de - Alle Rechte vorbehalten