JGA 2019

Schwangere Braut

 

Braut mit Murmel...

 

Eure zukünftige Braut ist schwanger oder sogar hochschwanger? Das ist kein Problem:-)

 

Ich habe Erfahrung bei Junggesellinnnen mit "dicker Murmel". Auch hier lässt sich immer ein Strip als Überraschung einbauen.

Neben der Erfahrung, sind allerdings auch das nötige Fingerspitzengefühl  sowie ein Maß an Vorsicht geboten, damit der Auftritt nicht als unangenehm empfunden wird. Eure zukünftige Braut darf schließlich nicht übermäßig angestrengt oder gar überfordert werden.

 

Mein Versprechen an Euch:

Eure schwangere Junggesellin ist bei mir stets in den besten Händen! Sie wird auf dezente & charmante Art in die Show eingebunden, garantiert ohne "Verrenkungen" oder "Unwohlsein".

 

Übrigens: die "schwangerste" Junggesellin bei meinem Auftritt war im 9. Monat.

 



Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © 2019 - www.stripper-antonio-berlin.de - Alle Rechte vorbehalten