JGA 2019

Home Strip

 

Eure Show ganz privat

 

Der Strip zu Hause eignet sich ideal als Auftakt in euren JGA vor dem Weggehen oder als krönender Abschluss nach der Rückkehr von eurer Tour. Es ist der ganz private Strip in den eigenen 4 Wänden, wenn ihr die Show exklusiv nur für euch haben wollt (ohne Blicke "fremder") oder aber auch wenn ein Weggehen nicht möglich ist (weil die Junggesellin z.B. schwanger ist oder ein Kind gehütet werden muss).

Auch zu Hause kann ein JGA gebührend gefeiert werden... z.B. Motto-Party, Grillen, Home-Karaoke, Sex and the City Abend oder Party-Spiele. Ihr habt eine schüchterne Braut, die nicht so auf den großen "öffentlichen" Auftritt steht? Auch das kenne ich und hier ist ein Home-Strip bestens geeignet, um eure Braut trotzdem sprachlos zu machen, aber dennoch  nicht zu überfordern.

 

Gerne helfe ich euch mit Auftrittsideen als perfekte Überraschung für zu Hause. Ein Auftritt kann z.B. geschickt in das jeweilige Thema/ Motto eingebaut werden oder ist auch als Spiel "getarnt" möglich. Mein fertiges Musikset, sowie eine leistungsstarke Soundbox bringe ich immer mit. So habt ihr keinen Stress mit irgendwelchen Vorbereitungen und könnt ganz entspannt feiern, ohne dass eure Braut etwas ahnt.



Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © 2019 - www.stripper-antonio-berlin.de - Alle Rechte vorbehalten