Philosophie

Ich lebe meine Shows

Mit viel Spaß, Leidenschaft und unerschöpflicher Begeisterung!

 

Ich nehme meine Arbeit ernst und bin mir meiner Verantwortung für das Gelingen einer Party und der

Zufriedenheit aller Gäste & Zuschauer bewusst. Hierbei stelle ich höchste Ansprüche an mich und meine Shows!

Professionalität, Zuverlässigkeit und Seriösität setze ich für mich voraus. Ich unterhalte und animiere auf höchstem Niveau, ästhetisch-stilvoll, ohne dass die Show dabei jemals plump oder abgedroschen wirkt.

 

Auf die Showgestaltung und das Kostümdesign lege ich größten Wert. Sämtliche Shows stammen aus meiner Hand und werden professionell ausgearbeitet & umgesetzt (Tanz- & Tonstudio). Bei meinen Kostümen und Uniformen handelt es sich stets um maßgeschneiderte Sonderanfertigungen für die ich ausschließlich originale Materialien, Teile und Abzeichen verwende. Es ist die Liebe zum Detail, die für mich zählt!

 

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich meinen Teil zu einer gelungenen Feier beigetragen habe und das Publikum mit meiner Darbietung begeistern konnte. Das ist das größte Kompliment und zugleich der größte Dank für mich!

 

Auch in Zukunft werde ich diesen hohen Anspruch an mich und meine Shows haben.

 

Ihr Stripper Antonio

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © 2019 - www.stripper-antonio-berlin.de - Alle Rechte vorbehalten